Jump to content

MooCow

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MooCow

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 5 Jahre dabei!
  • 10 Jahre dabei!
  • 15 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Leute! Danke für die Antworten.... Tut mir leid wenn ich ein wenig ungeduldig war :) Inzwischen hab ich mich auf dem Forum ein wenig eingelesen und festgestellt dass hier viele Leute viel Zeit damit verbringen um anderen zu helfen. (ganz toll) nochmal zu meinem Problem: @ rudy1212... Ich habe das Problem in der gesamten Domäne; und habe keine speziellen Rechte vergeben. Ich kann mir vorstellen das das RufnummernFeld einfach nur deklarativen Charakter hat, also als nicht wichtig eingestuft wird. Ich hab das gleiche auch in einer anderen Domäne ausprobiert.. ich konnte auch dort als Domänen-Benutzer die Rufnummer ändern :( Bei Dir ist das Feld deaktiviert? (wäre fuer mich ein TRaum) Gruss Alex
  2. Hallo nochmal.. hmmmm keiner kann mir helfen? Ich dachte das Problem wäre bekannt... Gruss alex
  3. Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Active Directory... Es ist einem Domänen-benutzer im Moment möglich im Active Directory nach seinem eigenen Eintrag zu suchen und über das Eigenschaftsfeld seine Postfach-Rufnummer zu ändern. Angaben wie "Name" und "Email" sind deaktiviert. Vorgehensweise : Start / Suchen / nach Personen / suchen In: Active Directory / <Name> eintragen und suche starten / Eigenschaften Mein Problem. Ich benutze ein Programm, dass die Rufnummer aus dem Active Directory Eintrag eines Users liest und verwendet. Ein Domänen-Benutzer soll aber nicht die Möglichkeit haben seine eigene Rufnummer zu ändern. Kann ich das Feld irgendwie deaktivieren? z.B. über die Registry?? oder policy? Thx fuer Hilfe und GRuss aus frankfurt Alex
×
×
  • Neu erstellen...