Jump to content

joekiff

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von joekiff

  1. Nein geht nicht, sobald ich das Formular öffne ist das nicht möglich.
  2. funktioniert auch nicht. Kommt immer noch als HTML-Format an.
  3. Danke für deine schnelle Antwort, aber das funktioniert nicht. Er sendet mir immer die Nachricht als reines HTML. Auf dem Exchange habe ich die Domäne hinterlegt unter Internet Message Format u. die Option ausgewählt dass body als Plain text und unter Erweitert Exchange rich-text format immer benutzen. Muss man hier noch einen Dienst neu starten? Auf der Clientseite kann ich es beim Formular nicht umändern, da wird es immer als HTML nachricht versendet. :( Was nun??
  4. Ja genau das ist richtig. Auf beiden Servern läuft Exchange 2003. Formular wird als HTML übermittelt, ist es das was du meinst?
  5. Hallo, ich habe einen Exchange Server u. es gibt verschiedene Formulare die inerhalb des Exchange Servers veröffentlicht sind. Intern können problemlos Formulare versendet werden u. beim Empfänger wird das Formular beim öffnen der E-Mail auch dargestellt. Es gibt nun eine andere Firma die unsere Formulare auch mitnutzen sollen. Leider kommt beim versenden des Formulars von Firma A nach Firma B nur noch eine leere E-Mail an. Vom Formular ist nichts zu sehen. Die Firma B hat unsere Formulare auch veröffentlicht u. können intern die Formulare ansehen versenden u. öffnen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß
  6. Hallo, ich habe nun folgenden Befehl ausgeführt um von der Evaluation auf Full zu kommen: MsiExec.exe /i server.msi EVALTOFULL=1 /l*v C:\upgrade.log Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt. Wo kann ich nachsehen ob nun die Full Version aktiviert ist? Muss die Schemaerweiterung auch nochmal durchgeführt werden? Die Schema u. Domänenerweiterung wurden nämlich mit der Evaluation Version durchgeführt. Gruß JoeKiff
  7. Danke für die schnelle Antwort. Aber die Installationsdatei lade ich direkt bei eopen von Microsoft runter. Meinen Händler hatte ich bereits gefragt, konnte mir aber nicht weiterhelfen. :(
  8. Hallo, weiß jemand wie man die installierte Trail vom OCS 2007 Standartedition umwandelt in eine normale? Hintergrund ist der: Wir haben zunächst die mit der Trailversion den OCS getestet. Nachdem die Tests abgeschlossen wurden, haben wir uns entschieden die Lizenzen für den OCS zu kaufen. Wie kann ich nun den OCS beibringen dass er keine Trailversion mehr ist? Wird auch hierfür noch ein Lizenzschlüssel benötigt? Gruß joekiff
×
×
  • Neu erstellen...