Jump to content

tommyly

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About tommyly

  • Rank
    Newbie
  1. Moin, Ich hab hier einen ISA 2004 der seit zwei Jahren ohne probleme auf einem SBS 2003 premium läuft. Doch nun ist es einigen Usern in unserem Netzwerk aufgefallen das von verschiedenen Web Seiten im Internet keine download gezogen werden können. Obwohl diese Link nicht gesperrt sind. Genau so lahmt z.B. die ASUS Website über unseren ISA. Wenn der Client direkt am DSL Router hängt läuft alles prima. Doch das will ich nicht. Ich hab mir schon die Firewallrichtlinien angeschaut aber ich finde nichts. Vieleicht hat ja jemand hilfe für mich :-( Danke schon im Voraus
  2. Hallo Leute, ich hab hier einen sbs 2003 RC2 SP1 mit exchange und als dc neu installiert. leider funtkioniert die eingene Homepage vom Server nicht richtig. ich meine die Site die kommt wenn mann in der Windows Doman an den clients oder am server http://companyweb/default.aspx link eingib. folgende fehler meldung wir auf der Site angezeigt: Webpartfehler: Bei der Verarbeitung der Seite ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Administrator dieser Website, um Hilfe zur Behebung des Problems zu erhalten. vielleicht kann mir jemand Helfen
×
×
  • Create New...