Jump to content

schuj

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von schuj

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich habe auf beiden PC alles identisch eingerichtet. es klppt ja auch mit dem Zugriff. Aber es wird immer nach dem Benutzernamen gefragt und das stört .ich. Da ich Peer to Peer NW habe kann man die Sicherheit etwar runterschraunen.
  2. Ich habe Win XP und möchte mich auf dem anderen PC auch XP anmelden ohne Benutzerabfrage und Passworteingabe. Die Benutzer sind auf beiden PC identisch auch die Passwörter. Der Gast ist aktiviert. Wer kann mir helfen? mfg schuj
  3. schuj

    Benutzerprofile

    wäre toll, wenn Du mit mehr Details geben könntest Danke
  4. schuj

    Benutzerprofile

    Bitte schreib mir mal wie Du dies meinst. Ich denke ich mache einen fatalen Fehler. Danek Anlegen über serverbasierte Profile
  5. schuj

    Benutzerprofile

    ich habe einen rechten mausklick und auf freigabe dann den Freigabename verwendet
  6. schuj

    Benutzerprofile

    Ja ich kann den Server erreichen und es geht auch mitlerweile, nachdem ich den Lokalen Benutzer kopiert habe. Eigentlich müsste sich der Benutzer ja selbst anlegen. Oder? Jetzt geht es noch um die Frage um den Benutzerpfad. Wie geht dies?
  7. schuj

    Benutzerprofile

    jo ich nutze W2k Server. Muß ich erst die Benutzerprofile von C:\WINNT\Profile\usw kopieren?
  8. Hallo ich bekomme folgende fehlermeldung, wenn ich ein Servergespeichertes Benutzerprofil anlege beim Start des Users Die Serverkopie des servergespeicherte Profils wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem lokalen Benutzerprofil angemeldet. Änderungen an dem Profil werden nach der Abmeldung nicht auf den Server kopiert. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht. Details - Zugriff verweigert kann mir jemand helfen? Benutzerprofil \\Servername\freigabename\%USERNAME% Danke
×
×
  • Neu erstellen...