Jump to content

buli

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von buli

  1. Hallöchen, hab so ein kleines abgefahrenes Problem in meinem Netzwerk. Hab zwei XP Pro Rechner - Desktop und Laptop - über einen Router mit Switch am Internet hängen. Klappt auch alles super. Jeder Rechner kann einzeln ins Netz usw. Sobald ich aber größere Datenmengen von dem Laptop auf den Desktop kopieren möchte, friert der Desktop nach ein paar Sekunden komplett ein. Nur noch der Reset-Knopf kann ihn dann wieder zum Leben erwecken. Hab nu keinen Plan woran das liegen könnte, hab alles schön durchkonfiguriert, benutze auch kein DHCP, hab aber LMHOST am Start. Ach ja, bevor ichs vergess, Problem besteht auch wenn ich die Rechner per Crosslinkkabel verbinde. Hab zwischenzeitlich auch ne neue Netzwerkkarte in den Desktop eingebaut, daran lags aber auch nicht. Vielleicht hat jemand ja ne Ahnung von sowas... Danke schonmal im Voraus buli
×
×
  • Neu erstellen...