Jump to content

kallecux

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kallecux

  1. Der rasdial-Befehl /disconnect funktioniert hervorragend. Der Verbindungsaufbau ist nicht so wichtig, der passiert von selbst. Ansonsten steht bei rasdial /help alles weitere. Danke! Kalle
  2. Hallo Leute, ich bin ziemlich neu hier und muss sagen, dass man hier super Infos erhält! Große Klasse! Also ich hab mal folgende Frage: Ist es möglich MS-Outlook bzw. Outlook-Express z.B. per ASCII-Textdatei eine eMail zur Versendung zu geben (Ähnlich wie bei TOBIT)? Ich weiß das es per Kommandozeile geht, allerdings soll der Text z.B. eine DIN A 4 Seite lang sein und das wird bei einer Kommandozeile schwierig. Danke im voraus. Kalle
  3. @real_tarantoga JA! Danke erstmal für die Antwort, ich werde es ausprobieren und Dir Feedback geben. :D :D
  4. Hallo! Nachdem ich mit Hilfe des Boards rausbekommen habe, wie man die Internetverbindungsfreigabe "controllen" kann, bin ich nun auf der Suche nach der Lösung wie ich eine bestehende Internetverbindung (DFÜ-Netzwerk) hart abschalten kann. Allein die Beendigung der Freigabe reicht nicht. Danke im voraus. Kalle
  5. Hallo Freunde, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich "mal eben" eine Übersicht der NET Befehl erhalte? Ich möchte nämlich per Batch die laufende DFÜ-Verbindung beenden. Danke! Gruß Kalle
  6. Danke für die schnelle Hilfe! Werdts heute ausprobieren.
  7. Guten Tag, hat jemand eine Lösung für folgendes Problem: Peer to peer Netzwerk mit einem Win2K Pc mit Internetverbindungsfreigabe. ABER nur Flatrate von 08:00 bis 17:00. Ich möchte nun den Win2K PC auf dem die Internetverbindungsfreigabe läuft, so einstellen, dass ab 17:00 kein Zugang zum Internet (von den anderen PC's) mehr möglich ist. Danke im voraus für die Hilfe. Kalle
×
×
  • Neu erstellen...