Jump to content

tanguy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über tanguy

  • Geburtstag 14.01.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tanguy

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi! Ich habe eine kleine Frage... ist evtl. jemanden bekannt, ob es in einer Windows Server 2003 Domäne eine Möglichkeit gibt, die lokalen Administrator Konten von einer zentralen Stelle aus zu verwalten? Könnten beispielsweise die Kennwörter der lokalen Konten von einem Domänencontroller aus geändert werden oder muss dies auf jeden Fall an jedem Server einzeln durchgeführt werden? Viele Grüße, Frank
  2. Hallo! Ich hätte ein paar Fragen zum MCSA Titel. Bisher habe ich folgende Prüfungen bestanden: 270 - XP 282 - Small Business Server 290 - Windows Server 2003 Müsste ich definitiv neben der 291 noch eine weiter Wahlprüfung bestehen, wenn ich den MCSA Titel erhalten möchte? Leider scheint die 282 als Wahlprüfung nur bei MCSE zu gelten. Wie verhält sich das Ganze, wenn man den MCSA Messaging oder Security erhalten möchte - falls ich beispielsweise als nächste Wahlprüfung das "Exchange" Zertifikat erwerben würde? Außerdem hätte ich noch eine allgemeine Frage zu den Microsoft Zertifikaten: Bekommt man neben der Welcome Packages keine Zertifikate per Post zugeschickt? Kann man die jeweiligen Nachweise lediglich über das MCS Transcript selbst ausdrucken? Viele Grüße, Frank
×
×
  • Neu erstellen...