Jump to content

sabaa

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sabaa

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zahni, ich habe ein Netzwerk von 6 Cisco SW: 3550 u. 3560 + Core-SW: 3560 in einem Lab für Rechnernetze und möchte gerne das Monitoring mit dem Win Server 2008 kontrolieren und die Vergabe von IP-Adressen, IPv6 auch, mit Namenauflösung per DNS veranlassen. Ich habe es bis jetzt mit dem "Dualserver" geschaft, aber nicht ganz optimal. Dein Rat ist mir wichtig als Experter. Danke Sabaa
  2. Hallo alle zusammen, ist es möglich Windows Server 2008 als DNS & DHCP- Server zu config. ? Danke euch
  3. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo, Vielen Dank für deine Antwort. Der Driver funktionierte nicht und dadurch hatte immer blue screen. Ich wird's aber weiter versuchen und berichten. Danke nochmals. sabaa
  4. Hallo, das Forum ist sehr schon informativ; danke euch allen. Ich benötige einen brauchbaren Treiber für die Satkarte "SkyStar2-DVB-Karte" von Technisat für Vista RC2. Vielen Dank sabaa
×
×
  • Neu erstellen...