Jump to content

HPrass

Members
  • Gesamte Inhalte

    723
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von HPrass

  1. Hallo,

     

    sofern ich das Problem richtig verstanden habe:

     

    Spalte auswählen -> bedingte Formatierung -> Regeln zum Hervorheben von Zellen -> Weitere Regeln

     

    Dann folgendes auswählen:

    "Nur Zellen formatieren die enthalten" und unten "Nur Zellen formatieren mit Leerzeichen" und per "Formatieren" einen roten Hintergrund einstellen.

  2. Hat einer von Euch die Info, wann man mit einer pos. Mail rechnen kann, dass man die Prüfung bestanden hat? Ich habe die Prüfung im August 2012 gemacht und bis heute kein Ergebnis.

    Hallo,

     

    frag einfach bei Prometric nach - scheinbar klappt das momentan wirklich nicht, bei den letzten zwei Prüfungen hatte ich schon kein Ergebnis, kurz nach meiner Mail stand es dann da. Momentan sind wieder zwei Ergebnisse nach >2 Monaten noch offen. Mails habe ich auch zu den ersten zwei (späten) Ergebnissen nie bekommen.

  3. Ich wusste, dass eine Mitteilung ans Board hier Abhilfe schafft. :cool: Seit einigen Minuten sind die Resultate bei Prometric sichtbar, aber noch nicht im MS Transcript.

     

    Wann hattest Du die Prüfungen abgelegt? Bei mir steht immer noch alles auf tested, hatte die allerdings auch (soweit ich mich erinnere) am letzten verfügbaren Tag der Betaperiode absolviert..

  4. Hallo,

     

    hast Du Dir den integrierten Problem Steps Recorder (psr) schon angeschaut? Die Bedienung kann auch per Kommandozeile erfolgen inkl. automatischem Ablegen der Datei, "längerer Zeitraum" könnte höchstens die Beschränkung sein, maximal können wohl 100 Klicks inkl. Screenshots aufgezeichnet werden, danach wird überschrieben.

  5. Hallo,

     

    die Richtlinien sind afaik mit der SID des Users verknüpft, die nach dem sysprep geändert ist. D.h. entweder vorher sichern und zurückschreiben später oder - denke auch, dass das einfacher ist - wie mein Vorposter sagte, die Einstellungen erst nach dem sysprep vornehmen.

     

    Edit: schau vielleicht mal hier ganz unten, da ist ein Lösungsvorschlag: http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc766291(WS.10).aspx (bezieht sich allerdings auf Windows7).

×
×
  • Neu erstellen...