Jump to content

sotho

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sotho

  1. Nein, es ist der Rechner, mit dem ich mich einwähle, per DSL Leitung.
  2. Nochmals hochholen... Hat keiner einen Tipp für mich ??
  3. Weder noch.. Kann er ja auch nicht, weil der Anschluß ja nicht mehr stimmt. Anscheinend wird bei jedem Neustart der Anschluß neu zugewiesen..
  4. Hallo an Alle, hätte als Newbie mal eine kurze Frage: Ich habe einen Win XP Pro Rechner als Datenserver auf den ich mich per Remote Desktop einwähle (VPN -DSL) Lokal läuft auch Win XP Pro. An diesem Rechner hängt ein Nadeldrucker per LPT1: angeschlossen, der auch druckt, auch remote. Treiber sind auf beiden Rechnern installiert. Aber nur solange bis der "Hauptrechner" also der, auf den ich mich einwähle neu gestartet wird. Danach stimmt der Druckerport nicht mehr. Er steht dann auf TS... Er muss aber fest auf "Rechner1Sitzung1:LPT1: stehen. (Der Name ist nur ein Beispiel) Was tun ? Danke im Vorraus Michael
×
×
  • Neu erstellen...