Jump to content

macmaggu

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von macmaggu

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Könnt Ihr mir sagen welche Prüfungen ich für MCSE 2003 brauche, damit meine ich das Komplettpaket? Bei Win2k waren´s ja 7 Prüfungen, meint mein Chef. Ich soll nun alle für 2003 machen, damit ich das komplette Paket drauf hab. Welche Nummern brauch ich für 2003? ich hab dazu das gefunden: "Microsoft verlangt für den MCSE Titel das Bestehen von 6 Kern-Prüfungen und einer Wahl Prüfung. Die sechs Kernprüfungen sind in drei Teilbereiche gegliedert: * vier Prüfungen aus dem Bereich Netzwerk (70-290, 70-291, 70-293, 70-294) * eine Prüfung zu Windows XP, Client-System (70-270) * eine Design/Entwurf-Prüfung (70-297)" Stimmt das so? Vielen Dank schonmal Gruß
  2. gönau den meine ich ;) vielen Dank Jungens Gruß
  3. Hey, ich such nen Patch für die 70-217 Active Directory CD. Und zwar werden mir unter Win2k nicht die Bilder (das eigentliche Anzeigefeld) angezeigt. Wisst Ihr wo´s sowas zu saugen gibt? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...