Jump to content

CarstenS72

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Wir hatten das Problem bei kabelgebundenen WindowsXP Endgeräten. Ob die Lösung auch bei Deinem Problem hilft, kann ich Dir leider nicht beantworten. Probiers einfach mal aus - am besten auf einer Testmaschine ;-)
  2. HURRA - LÖSUNG GEFUNDEN!!! mit einem Windows Patch ließ sich die Sache beheben: Hier der Artikel dazu: Microsoft Security Advisory (917021): Description of the Wi-Fi Protected Access 2 support for Wireless Group Policy in Windows XP Service Pack 2 Hier der Downloadlink: Download details: Update for Windows XP (KB917021) Bitte auf die richtige Sprache achten! Registry Parameter wie SupplicantMode oder AuthMode waren in unserem Fall dann auch nicht mehr nötig. Gruß Carsten
  3. Das hatten wir auch schon probiert, hat aber leider das Problem, bei uns, nicht gelöst. :(
  4. Der Cisco Support vermutete auch, dass es sich wohl um ein Windows Problem handelt. Auf eine detailliertere Antwort warten wir derzeit noch. Wir haben übrigens noch bemerkt, dass die Verzögerungen nur beim Systemneustart auftreten. Wenn man ein bereits laufendes System mit dem Netzwerk verbindet, wird der Request wie gewünscht beantwortet. Vielleicht startet ein Windows Dienst nicht schnell genug??? Carsten
  5. Hallo, wir haben heute den ganzen Tag getestet ... leider bisher ohne Erfolg! Wir haben derzeit rausgefunden, dass der Switch auf den Client wartet und von XP erst nach ca. 1-2 Minuten eine Antwort kommt. Ein XP ohne ServicePack bringt das gleiche Resultat wie ein XP mit den allerneuesten Updates. Ebenso ein 2950 mit 12.1 IOS und ein 3550 mit 12.2 IOS. Wir suchen weiter ... Gruß Carsten
  6. Hallo, wir gehen am Montag nochmal das Thema an. Wir arbeiten mit unserem Systemhaus zusammen an diesem Thema. Die hatten schon einige solcher Installationen, aber noch nie dieses Problem. Wir testen das Ganze am Montag mit einer anderen Cisco Switch, damit wir wenigstens mal festlegen können, auf welcher Seite der Fehler zu suchen ist. Ich halte Euch auf dem laufenden ... Gruß Carsten
  7. Hallo Schwogi, wir haben auch das Problem. Hast Du eine Lösung??? Eins weiss ich aber schon: Die Verzögerung ist nicht normal! Gruß Carsten
×
×
  • Neu erstellen...