Jump to content

Dummschul

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dummschul

  1. Herzlichen Dank für eure Beiträge. Scheint doch nicht verkehrt zu sein, sich für diesen Kurs zu entscheiden. Von anderer Seite wurde mir empfohlen den Kurs nur dann zu machen, wenn ich auch eine technische Grundausbildung habe (Elektronik). Andererseits, wie soll ich denn sonst als Quereinsteiger in der IT-Branche Fuss fassen...und dass es als Quereinsteiger durchaus auch klappen kann, habe ich hier im Forum schon lesen können. Gruss Ayhan
  2. Hallo, bekomme vom AA Weiterbildung gesponsort, und habe im Internet nach Kursen Ausschau gehalten. (Bin Studienabbrecher und habe keine Berufserfahrung, traue mir einen erfolgreichen Abschluss aber sicher zu) CDI bietet folgendes an: Administrator für Microsoft und Solaris-Netzwerke (MCSA 2000 und Sun-zertifizierter Systemadministrator für Solaris) Habe im Internet gelesen, dass ein MCSE in Kombination mit einem Sun-Zertifikat bei AG gern gesehen ist. Ist bei dem Kurs zwar kein MCSE, aber lohnt sich der Kurs dennoch? Was haltet ihr von dem Kurs, und ist CDI wirklich nicht so gut, wie ich teilweise im Internet lese? CDI bietet noch einen Kurs "Softwareentwickler für Microsoft .NET" an. Würde mich auch interessieren, wenn ihr hierzu auch eine Meinung habt, würde ich mich über eure Infos und Anregungen freuen. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...