Jump to content

whocares

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über whocares

  • Geburtstag 10.10.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von whocares

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen! Danke für den Link! Werde ich mal probieren, wenn ich nächste Woche wieder bei einem meiner Finanzverdreher bin :) Nur tritt das Problem weniger in DOS-Boxen auf, sondern auch beim Briefchen-Schreiben in Word oder in Ausguck (hier funktioniert z.B. das "@" nicht). Aber man soll ja nie verzagen, vielleicht hilft der Workaround ja auch hier. Danke! Gruss aus Heilbronn! Christian
  2. Hallo Gemeinde! Ich habe ein kleines Problem mit W2K(3) Terminal Server. Uuuund zwar ;) Sporadisch funktionieren in ein oder zwei Terminal Sessions die ALT-GR Tasten nicht. Das "€" kann dann nur mit STRG+ALT+"E" geschrieben werden. Das Problem ist auch nicht vom Client abhängig, heute funktionierts mal auf Client 1 nicht und morgen tritt das Problem an einem anderen PC auf. Ist ja eigentlich nicht tragisch, wenn nicht 90% der von mir betreuten Personen in der Steuerberatungsbranche wären und das Zeichen relativ häufig brauchen :) Fleissiges Google'n hat mich zu der Erkenntnis gebracht, dass es wohl einen Fix für dieses Problem gibt, den man bei MS anfordern kann. Das Problem dabei ist, dass ich die Artikelnummer aus der Knowledge Base brauche, aber nicht habe und auch nicht finde. Hat jemand einen kleinen Tipp? Mein Dank wird Euch ewig hinterherlaufen :D
×
×
  • Neu erstellen...