Jump to content

webmin

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von webmin

  1. Hallo Leute, ich komme aus dem Raum 866xx und suche für mich ein gutes Schulungszentrum Bitte um Rat danke
  2. super danke vorerst ist das, wonach ich gesucht habe DANKESCHÖN
  3. Hallo Leute, ich habe hier einen w2k-Server mit jedermenge an Diensten :suspect: kann mir vielleicht jemand sagen was hier wichtig ist oder gibt es eine genauereliste über die Verwendung der Dienste bei w2k-Server Bitte um Unterstützung gr webmin
  4. okay habe ich gemacht kein erfolg habe jetzt wieder den Treiber auf dem Server in NT/2000 aktualisiert. vom server bekomme ich eine Testseite von der wkst nicht verdammt
  5. lokal auf lpt1 installieren und danach als netzwerkdrucker so wei es sein soll
  6. Ereignisprotokoll nein keine Einträge vom server geht es jetzt ist klar da habe den nt4 treiber zurückgespielt nur wenn ich bei den Wkst den testdruck anstossen kommt ne weisse seite und oben links ist ein kleiner schwarzer punkt
  7. Hallo Ihr, vieleicht könnt Ihr mir ja helfen haben einen NT 4.0 Srever und 2 wkst W2k die einen HP Dekjet als Netwerkdrucker nutzen. habe ich treiber für NT dann habe ich eine leer testseite habe ich treiber für nt und w2k habe ich ne leere testseite bei andern Nt server selbe zusammensetztung geht das alles woran kann das liegen?? bitte um hilfe oder kleinen Rat Danke
×
×
  • Neu erstellen...