Jump to content

McGeifer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von McGeifer

  1. jo danke habs mir auch schon fast gedacht...
  2. ja danke das hat funktioniert nach dem ich mir erst den besitz des ordner geholt habe .... Eine frage noch gibt es einen haken den ich setzten kann damit er es für die unterordner auch übernimmt ? Habe jetzt bei jedem unterordner selber den Besitz und dann die berechtigungen geändert. Bei mehr Unterordnern wird man ja b***d ... :suspect:
  3. Hallo, ich hab hier einen W2K Server und würde gerne die alten User Ordner löschen. Das Problem ist nur ich müsste vorher die Berechtigung als Admin bekommen diesen Ordner löschen zu dürfen.... Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. mfg mcgeifer
  4. McGeifer

    MSExchange

    Hallo, ich hatte heute morgen folgende Fehler meldung auf unserem Server Quelle "MSExchangeSA" mit dem inhalt "Der MAD-Überwachungsthread konnte keine Verbindung mit WMI herstellen, Fehler '0x800706ba'. Das hat dazu geführt das Outlook den Exchange Server nicht mehr gefunden hat... Vielleicht kann mir jemand sagen woran das lag oder liegt ? mfg mcgeifer
×
×
  • Neu erstellen...