Jump to content

Damike564684564

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Damike564684564

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. zitat: Ich muss mal den Oberbedenkenträger geben: Ich meine, beim einfachen Zusammenschalten (kaskadieren) von Switches über einfache Ports kann eine Engstelle auftreten. Kann, sage ich, muss nicht. Es kommt einfach auf die Kapazität und die übertragene Datenmenge zwischen den beiden Segmenten an. Ich habe Geräte in Erinnerung, die lassen sich über einen Rückwandbus zusammenschalten, jedes erhält eine Hardwareadresse, werden logisch gesehen damit zu einem. Wérden bei CS zwischen den Clients direkt Daten ausgetauscht oder kommuniziert jeder Client nur mit dem Server? Sollte es beim Kaskadieren zu einem Performanceeinbruch im Netzwerk kommen, kann man dem Server ein zweites Interface verpassen, die Switches daran anschliessen. Also es soll ein server oder am besten zwei an dem switch angeschlossen werden. Counterstrike source ist nur ein client und es werden die daten immer über den server laufen! Naja ich hoffe mal dass des schon hin hauen wird der switch wird sich schon selber konfigurieren hoffe ich mal :) Noch mal danke für die antworten :) MFG Michl
  2. Hallo! Ich habe folgendes Problem und zwar muss ich ein Netzwerk für 24 Leute Bereitstellen Als switch wurde der GS724Tv2 von netgear verwendet! Das netzwerk wird aus schließlich zum spielen von Counterstrike source verwendet! Ich hatte vor alles auf Gigabit laufen zu lassen Server (für css) und Clients (spieler) auf was muss ich achten um die beste performance raus zuholen? was muss ich machen wenn noch ein zweiter switch verbaut werden muss wenn doch mehr leute kommen? Hab von dem Begriff Trunking gehört soll irgendwas mit ( Bandbreitenbündelung zu tun haben) und wenn möglich wie nutzen? Ps: Kenn mich halt nicht so gut aus mit Netzwerk bin also ein noob auf dem gebiet... :( Danke im vorraus Michl
×
×
  • Neu erstellen...