Jump to content

kotti

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von kotti

  1. xp ist stabil?!

    Also deine Aussage, das nt nicht stabil ist kann ich nur zustimmen!

    ich sag DR. Watson (ich hasse den!!!! und wie!!!!! :mad: ). In unserer Firma arbeiten wir noch mit nt weil die meisten Kunden auch das system haben.

    win 2000 (service pack 3) war und ist in meinen Augen das stabilste was microsoft auf die Beine gebracht hat.

    Aber win xp!!!! :confused:

    Also ein tipp probier mal xp und Visual studio .net gemeinsam zu installieren!! Am anfang geht das noch aber nach einer weile :eek:

    In meinen Augen ist das xp genau so stabil wie nt!

    Die Programme stürzen genauso Häufig ab nur

    Fehlermeldungen haben sich nur geändert! (kein dr. :D )

  2. Frage: Bist du ein Entwickler? oder hast du schon mal versucht mit winxp zu arbeiten?

    Wenn nicht war das alle zu deiner Befürwortung zu winxp?

    Das System ist unstabil fehlerhaft und und und .

    Microsoft hat eine Beta an die Leute gebrach und nichts anderes!!

     

    Deswegen brauch ich ein vernünftiges system und nicht ein Experiences system

     

     

    Gruß

  3. Also wie ich schon oben mitgeteilt habe, gibt’s da die nötige Info

    hier: http://kyf.net/forum/thread.php?id=20021223000255

     

    Aber ich schreibe gerne eine kurze Anleitung, mir selber bei der englischen Anleitung etwas nicht sofort klar wurde.

     

    Anleitung zur win 2000 Installation auf einem Amilo A :) :

     

    1. Ihr brauch das Aktuelle Bios (Version 1.04)

    2. Im Bios den Speicher für die Graphik auf 8 mb stellen

    3. Win 2000 Installation starten

    4. Dort wo der Fehler auftaucht (Systemscan), paar Minuten Warten.

    Der Systemscan wird immer noch stehen bleieben. Aber wartet so 5min bis ihr neustartet.

    Startet neu und ihr werdet sehen, dass der Balken beim nächsten Systemscan

    Etwas weiter leuft als vorher. 5min warten und neu starten.

    Erst wenn der Bildschirm anfängt zu flackern seid Ihr auf dem richtig weg und Ihr brauch nicht mehr Neuzustarten, da der Systemscan durchlaufen wird.

    5. Nach der Installation das System im Abgesichertem Modus starten und den Anweisungen von der Seite: http://www.vmware.com/support/ws3/doc/ws32_disks8.html folgen.

    6. Die Treiber http://kyf.net/supportaz/amilo_a_win2k.exe entpacken

    7. Nun mit dem geändertem system Anweisungen booten, die ihr in 5. erstellt habt.

    8. Installiert die nötigen Treiber.

    9. Viel Spaß mit win 2000#

     

    Hoffe das hilft!

    Wenn nicht Fragt

  4. Nur das du Probleme mit dem Amilo hat, muss nicht heißen das

    er schlecht ist

    ;)

    Wen z.B. meine X-Box Kaput ist, bedeutet es nicht gleich das

    alle Boxen sche...... sind.

    Also ich bin mit dem Amilo zufrieden :)

    nicht umsonst ist es eins der besten Notebooks!

×
×
  • Neu erstellen...