Jump to content

Tom82

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tom82

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke schön hmm dachte das mit dem Passwort beim screensaver ist eine andere geschichte - war das von win98 gewohnt und da ists standart ausgeschalten. hab noch was anderes gefunden: REGEDIT4 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "ScreenSaverGracePeriod"="2147483"
  2. hallo, nein das problem hat nichts mit remote desktop zu tun - vielleicht ist "abmelden" das falsche wort. - "Computer entsperren" triffts wohl eher... hmm mal mit dieser neuen erkenntnis googeln *g*
  3. Hallo, danke für die rasche antwort. ist mein privatrechner und hing nie in einer domäne. Hab bei den Nutzeraccounts passwörter da ich den Rechner häufig mit Remote Desktop steuere. Mich störts hauptsächlich weil ich für "anderes Lied reingeben" oder emails checken mich anmelden muss... lg
  4. hallo leute, gibt es eine möglichkeit zu verhindern dass Windows einem bei inaktivität einfach abmeldet? oder kann man diese Zeitspanne irgendwo konfigurieren ? lg thomas
×
×
  • Neu erstellen...