Jump to content

frank_hansing

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von frank_hansing

  1. Ich bin leider nie dabei, im ereignisprotokoll steht nichts auffälliges zumindest zu dem angegebenen zeitpunkt nicht. Zum Taskmanager müsste ich den Kunden auffordern genau den zu beobachten...
  2. Hallo, wenn ich nicht das Problem heute ein zweites mal gehabt hätte, käm es mir vermutlich ziemlich dämlich vor: Ein peer-to-peer Server W2K geht nach ca. 8-10 Std. regel- mäßig in die Knie und lässt kaum noch Netztraffic zu. Alle "geplanten Tasks" sind ausgeschaltet. W2K Clients mit D-Link 530TX Karten, alle mit SP1. Wenn der "Hauptrechner" ein reboot erfährt, rast wieder alles?? Alle Kisten haben eine feste IP, Hauptrechner hat eine Freigabe auf einen Ordner für die Anderen 5 Clients?? Irgendeine Idee?? Danke vielmals FrHa
×
×
  • Neu erstellen...