Jump to content

Calico

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Calico

  1. Ich danke euch für die Hilfe. War einfacher als ich gedacht habe. Hat alles bestens funktioniert.
  2. Irgendwie wurden alle klarheiten beseitigt. Ich möchte doch gar nichts updaten. Mal kurz zusammengefasst. Wenn der Server die Basisinstallation hat füge ich Ihn der bestehenden Domäne hinzu. Kann ich danach schon DCPROMO machen? muss ich vorher den DNS server installieren? oder wird der bestehende verwendet und ich installiere den DNS auf dem neuen Server später? ???
  3. Was muss ich denn beim einrichten des Zweiten DNS beachten? erst Stammhinweise konfigurieren dann frage: Wie mache ich das mit den Zonen? Muss ich den DHCP auf dem alten server erst deaktivieren bevor ich den auf dem neuen server starte? Was für 5 Masterfunktionen und wie ziehe ich die um? Ich weiß das sind viele fragen bin aber erst Azubi im 2. Monat. Auf dem Server läuft noch exchange aber um den muss ich nicht kümmern.
  4. Also ich kann den Server selbst installieren kann ihn auch zum DC hochstufen. DNS installieren habe ich auch schon gemacht DHCP kann ich auch einrichten Wann muss ich welche Dienste auf dem alten Server deaktivieren? Was muss ich beim einrichten des 2. DNS server beachten? Wie läuft das mit der replikation ab?
  5. Hallo erstmal. Also ich bräucht ein wenig hilfe. Ich soll eine DC Migration durchführen und weiß nicht so recht was ich alles beachten muss. Folgendes Szenario: Ein win 2000 server als DC auf dem läuft DHCP und DNS Es kommt ein neuer Server Hinzu der mit win 2003 Server aufgesetzt wird auf dem dann all das laufen soll was jetzt auf dem alten läuft. Wie gehe ich da schritt für schritt vor? Kann mir da jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...