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moberreiter

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  1. Hi Leute! Ich habs gefunden, bei mir wars wirklich die IBM Software "Rescue and Recovery" bzw. die "Client Security Solution". :rolleyes: Trotzdem Danke für Euer Bemühen!!! :)
  2. Hi Leute! Ja, klar, Kabel ist eingesteckt :) . Das interessante daran ist, dass wenn das Problem auftritt, funktioniert auch meine Vodafone-UMTS-Karte nicht, bricht mit einem "720" Fehler ab. Ich persönlich glaub mittlerweile dass es der TCP-IP Stack ist, nur wodurch das bedingt ist..... Broadcom-Suite ist nicht installiert... :(
  3. Ich habe folgendes Problem, daß wenn ich ipconfig oder ipconfig /all eingebe, nur "Windows IP Configuration" (WinXP SP2 englisch) zurückbekomme, aber keine Information der Netzwerkkarten (Broadcom NetXtreme GigaBit & Wlan-Karte). Ich habs auch schon mit dem reset des IP-Stacks (netsh int ip reset) funktioniert, dann hat es 1mal funktioniert, allerdings auch nur nach einem Neustart des Rechners. Beim nächsten mal Hochfahren tritt wieder dasselbe Problem auf. Evtl. hängt es ja mit irgendwelchen Programmen zusammen, ich hab zB. auch Outpost Pro, Novell Client (Bin selbst Certified Novell Administrator) oder bei mir mit IBM-spezifischen Programmen zu tun. (Hab neulich auf meinem IBM Thinkpad T43 IBM Rescue & Recovery auf meinem Notebook installieren lassen). Any idea? Danke und lg, Markus
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