Jump to content

Giesbert

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Giesbert

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Tag, ich bins mal wiedr der ISA-Fragensteller!! :-) Also, hier kommt meine nächste Frage: Ist es möglich beim ISA 04 eine Webverkettung nur für bestimmte User, welche übernommen wurden aus einem bestehenden Active Directory, einzurichten? Also quasi, dass manche die Webverkettung nutzen, manche aber nicht. Gruss Giesbert
  2. Hallo!! Kann man, und wenn ja wie, bestehende einzelne ActiveDirectory-User im ISA 04 einpflegen,sodass ich für die einzelnen User verschiedene Firewallregeln festlegen kann? Zur Info: Das AD und der ISA laufen nicht auf der derselben Maschine, was bedeutet, dass der ISA sich die Daten der User über das Netz holen müsste. Gruss Giesbert
  3. Guten Tag! Wenn ich beim MS ISA Server 2004 eine Filterregel erstelle, die besagt, dass bestimmte URLs nicht aufgerufen werden dürfen, dann muss das ja irgendwo, in irgendeiner Datei hinterlegt worden sein. Wie heißt diese Datei, und wo genau befindet sie sich? Kann ich die per Skript ändern, sodass automatisch neue URLs, welche gespeert werden sollen, eintragen kann? Gruss Giesbert
  4. Guten Tag!! Ich suche eine Möglichkeit um den Downloadverkehr bei einem MS ISA 2004 zu begrenzen. Am besten wäre es natürlich, wenn man erlauben kann Dateien bis zu einer auswählbaren Größe herunterladen zu dürfen, aber mehr nicht. Die ssoll bedeuten, dass ich nur in der Lage sein soll, etwa eine 10 MB große Datei herunter zu laden. Will ich mehr herunterladen, dann sollte der Download einfach bei 10 MB abgebrochen werden. Ist dies, durch ein Plugin oder ähnliches beim ISA 04 möglich? Gruss Giesbert
  5. Guten Tag zusammen!! Ich beireite gerade einen Microssoft ISA Server 2004 zu und wollte einen URL-Filter (Jugendschutzfilter) miteinbauen. Das Problem ist nur, dass die meisten Filter kostenpflichtig sind. Weiß jemand, wie man solch einen URL-Filter ohne Zusatzkosten realisieren kann? Ich hab schon nach URL-Filterlisten, Blacklsists, Blocklisten und ähnlichem gesucht, aber da hab ich bisher nicht ganz das passendes gefunden. Das einzige was sich ergab war eine Software vom IRCA-Programm mit dem JusProg-Filter. Doch leider musste ich feststellen, dass diese Software glaub ich nur für Clients gedacht ist. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Gruss Giesbert
×
×
  • Neu erstellen...