Jump to content

emoCore

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über emoCore

  • Geburtstag 23.06.1988

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von emoCore

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. . . . so wirklich scheint ihr von eurre Sache nicht überzeugt zu sein, ich möchte einfach nur mal wissen was euch an Vista so fasziniert? mehr nicht . . .
  2. ist das Thema nicht Vista.... ich versuche hier verzweifelt Vista runter zumachen und ihr weicht mir aus und unterhaltet euch über Mac OS.... :( Also nochmal meine Frage: WAS SOLL VISTA SEIN? EINE GRAFISCHE SPIELEREI? VISTA BRAUCHT NIEMAND EINFACH NUR EINE FEHLENTWICKLUNG!
  3. Da muss ich dir Recht geben nur nenn mir doch mal als engefleischter MS'ler einen triftigen Verwedungsgrund für Vista außer grafischten Spielerein die einfach nur schön aussehen?
  4. Fals du immer noch nicht weiterkommst, installier einfach mal nur die MSSQL MSDE und nachträglich einen MSDE Manager, dann müsstetest du dich eingentlich auf den Server einloggen können.
  5. Des Performance Rating sagt mir zwar Overall 5 aber ich weiß auch nicht ich mochte Windows noch nie so Recht, die ganzen Überwachungsdienste, die automatischten Updates und von der genialen Aktivierung kann bestimmt auch jeder XP User ein Lied singen :D Seht es einfach ein es geht zu Ende mit Microsoft *g*
  6. In meinen Augen hat Billy mit Vista einfach nur versucht an das Geniale MacOS heranzukommen. Nur, wie ihr es schon bemengelt habt, verbraucht Vista für ein Betriebssystem einfach viel zu viel Speicher, wenn ich mir nur mal ein Vista Template nehme und es unter XP laufen lasse, kann ich in Zeitlupe zusehen wie die Startleiste hochfährt und das mit einem P4 3,6 GHz mit 2 GB DDR RAM !! Das ist für ein Betriebssystem in unserer Zeit einfach inakzeptabel. Wir müssen uns wohl damit abfinden das die bequemen Windows Tage langsam aber sicher zu Ende gehen. Wenn ich mir nur mal ansehen das ich klasse Betriebssystem zb die Ubuntu Linux Distribution umsonst auf CD / DVD bestellen kann und für ein XP - Prof 130 € zahle, bin ich echt geschockt wie schön Microsoft seine eins so großen Vorsprung auf andere Systeme verspielt hat!
  7. Vor allem in Großbetrieben hast du meist keine Zeit auf jede einzelne Anfrage eines User zu reagieren. Die einzige Möglichkeit die du dann hast ist, einen Auszubildenden einzustellen :D , oder die User mit den erforderlichen Rechten ausstatten. Hierbei triffst du allerdings wieder auf das Problem das DAU's ihren Arbeitsplatz dermaßen zumüllen, dass ein problemloses Arbeiten nicht mehr möglich ist. Die beste mir bekannte Lösung ist die verwendung einer KaiserKarte. Dies ist eine Hardware basierte Lösung und wird meinst in Schule eingesetzt, wo am meisten Unsinn mit dem Systemen betrieben wird. Die Karte sichert Locale Festplatten, BIOS, MBR sowie die Registry. Ein User kann nun auf seinem Arbeitsplatz machen was er will sobald der Rechner neu startet ist alles wieder so wie es Installiert bzw von der Domaine vorgegeben wurde. Die Daten der User werden natürlich auf einen Server synchronisiert und dadurch vor der Karte geschützt. Ist zwar ein finanzielle Frage, aber ich weiß nicht Driver, ob das mit den Rechten nur für eine Installation so 100%tig funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...