Jump to content

kret

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kret

  1. die frage stellt sich ob es schlau währe einen SBS 2003 mit einen S3k zu replizieren. oder gleich eine domäne mit S3k <> S3k zu implementieren. nun suche ich die einschränkungen des SBS 2003 gegenüber den S3k.
  2. was bedeutet genau exchange von W3k nicht mehr erreichbar ? kann ich ihn in der active directory von der W3k nicht administrieren? sorry für die komischen fragen. bin auber neuling auf der windows server seite. bis heute habe ich nur linux systeme aufgebaut.
  3. hi habe eine frage zur replizierung von active directory. kann man einen windows small business server 2003 R2 mit einem windows 2003 server ohne probleme replizieren? meine idee war 2 domänencontroller zu replizieren unter windows 2003 server. nun wollen bestimmte leute geld sparen, weil wir einen windows server 2003 standard und windows small business server lizenz besitzen. ich kenne den small business server kaum. ist das wirklich zu empfählen? ich bin da etwas vorsichtig. villeicht werde ich es sogar ausprobieren. danke voraus.
×
×
  • Neu erstellen...