Jump to content

NeoTheFirst

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Jetzt versteh ich die ganze sache. Die/der MOC is das Seminar was ich aber nicht brauch um die Prüfung zu machen. Bekommt aber Für MOC & bestandene Prüfung jeweis en extra Zertifikat aufgehändigt?!... Sowas doofes. :confused:
  2. Erstmal besten dank für die Zahlreichen Infos! Das Seminar ging von Pearson VUE: Computer-based testing solutions for high stakes certification and licensure test delivery aus. Seh bei den ganzen Infos die ich über das Seminar hab ni wirklich durch. Hab hier noch was von MOC2616 (070-270) stehen. Hilft das weiter? Bin frisch ausgelernter IT-Systemelektroniker, hab also doch schon bissel was in der Praxis damit zu tun. Is natürlich der Hammer das das alles so teuer is. Wie soll sich das en normalsterblicher leisten können. Glaub da mach ich doch keine weiteren prüfungen mehr,außer es wird wieder von meinem Arbeitgeber spendiert;-)!
  3. Hab letzte Woche mein MCP Lehrgang gehabt, mit anschließender Prüfung(Montag bis Donnerstag Seminar, Freitag Vorbereitung + Prüfung).Hab meine Prüfung auch ganz gut bestanden. Da ich dieses Seminar von meinem Arbeitgeber Finanziert bekommen hab wollt ich jetzt mal nachfragen was sowas eigentlich kost. Wöllt noch weitere Zertifikate machen. Danke im Voraus MfG
×
×
  • Neu erstellen...