Jump to content

Ghostheart

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ghostheart

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Sicher ist meckern erstmal wesentlich einfach und bedarf keinerlei Nachdenkens. Sorry! Aber bei Windows Vista RC1 handelt es sich auch um die Ultimate Edition. In dieser sind wohl alle Features enthalten, die es später auch in der Ultimate geben wird! Nachdem ich auch noch mal ein wenig gegoogelt habe wurde mir klar, warum nach einer Installation der RC1 auch so viel Speicher drauf geht. Es werden nach einer Installation pauschal erstmal alle Dienste installiert und gestartet. Ebenso verhält es sich bei den Programmen! Egal ob Du diese überhaupt benötigst oder nicht! Dies macht auch sicher einen Betatest aus! Denn umso mehr Fehlermeldungen Microsofts Auswertungsstelle bekommt, desto effektiver kann auf die Endversion hingearbeitet werden. Und zum testen finde ich es klasse, dass Microsoft uns keine netten Features vorenthält! Ich für meinen Teil bin sehr begeistert vom RC1. Bis auf dass ich noch keine Brennlösung gefunden habe mangels Software kann ich "fast" alles erledigen, was ich auch so mit meinem XP veranstalltet habe. Wer vielleicht noch nen interessanten Link über die Diensteverwaltung von RC1 sucht: Vista-Dienste aufräumen | Windows | tecCHANNEL.de bitte schön ;) So long Ghostheart
  2. LÖSUNG: Rechte Maustaste im Systray auf der Uhr führt Dich ohne weitere Umwege zum Taskmanager LÖSUNG: Leider keinen Lösungsansatz gefunden LÖSUNG: Vielleicht hilft ein Doppelklick mit der Maus zur Lösungsfindung LÖSUNG: Systemsteuerung / Sicherheitscenter. Linkes Menü ganz unten "Die Sicherhietscenter-Benachrichtigungmethode ändern" LÖSUNG: Leider keinen Lösungsansatz gefunden LÖSUNG: Rechte Maustaste auf dem Desktop / Eigenschaften, Unter Aufgaben im linken Linkmenü "Desktopsymbole ändern". Im darauf öffnenden Registerreiter kannst Du Deine Desktopsymboleinstellungen anpassen
×
×
  • Neu erstellen...