Jump to content

chanicua

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von chanicua

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke. Das wollte ich wissen. Es soll halt von der Administration einfach sein. Deswegen XP. Danke
  2. Wie man ein Netzwerk einrichtet, weiß ich. Wie verteile ich die Benutzerrechte ???
  3. Ich brauche einen File Server. Ein Domaincontroller.
  4. Es geht nicht um die Kosten. Ich möchte es einfach testen. Wie richte ich ein Server ein mit Win XP. Was muss ich da tun. Mehr al 10 werde ich nicht brauchen. Ich habe einfach nur keine Ahnung wie das geht. Danke.
  5. Dateien sollen für Benutzer freigegeben werden. Mit Benutzerpasswort soll der User auf bestimmte Dateien zugreifen können. Es sollen auch Verwaltungssoftware auf dem Server laufen. Wo mehrere Benutzer darauf Zugriff haben müssen.
  6. ich möchte dateien freigebe können. mann soll auf programme zugreifen können. Mit Berechtigung. Wie richte ich soetwas ein ??? Brauche ich Zusatz-Tools ???
  7. Hi, ich will einen Server einrichten. Kann ich das auch mit WinXP Pro. Was habe ich für Nachteile gegenüber Win2003.
×
×
  • Neu erstellen...