Jump to content

Silberwolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Silberwolf

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, kennt ihr eine Möglichkeit, einen laufenden Prozess, zwischen aktiven Remotedesktopverbindungen hin und her zu reichen ? Zu meinen Problem: Ich starte auf meinem Server einen Gameserver mit Console. Ich suche einen Weg der mir ermöglicht, das wenn ich meine Verbindung trenne (Applikation läuft weiter) und sich jemand anderes auf dem Server anmeldet (mit einem anderen Benutzernamen), die Applikation samt Konsole übergeben wird, ohne das der laufende Prozess beendet wird. Gibt es dafür eine Möglichkeit oder muss ich mit einem Konto arbeiten, auf das jeder Zugriff hat ? Vielen Dank für eure Hilfe Marcel
  2. Schön endlich ein Forum gefunden zu haben, in dem ich meine Problematik wieder gefunden habe. Auch ich komme mit Vista RC1 nicht ins Internet. Das Netzwerk ist zu erreichen, auch der Router lässt sich via IE über die IP ansteuern. Auch das pingen von Webseiten funktioniert. Wo kann ich denn den Prüfsummencheck für IP4 deaktivieren? Über Hilfe wäre ich sehr glücklich :) lg Silberwolf
×
×
  • Neu erstellen...