Jump to content

Ayla0612

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ayla0612

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Hilfe.... @saracs....ich bin auf keinen (ferkel)seiten gewesen ...:eek: Es geht nur drum, dass ich in der Firma nicht beim I-NEt surfen erwischt werde....:D Also gaaanz harmlos das ganze. Werd nun mal probieren ob eure Vorschläge funktionieren bzw. ob ich das hinbekomme. Grüße Ayla0612
  2. Hallo Zusammen ! Hoffentlich kann mir jemand helfen.... Wenn man im Internet Explorer den Pfad eingibt wo man hin will also z.B. Google dann speichert sich dieser Pfad ja automatisch ab. D.H. wenn man rechts auf die Eingabzeile klickt (Pfeil) erscheinen alle Seiten, die man besucht hat. Hat das soweit jemand verstanden? Ich weiss ich bin im erklären nicht so gut :D Aber meine Frage: Kann man diese Links löschen?? Also oben in der Eingabezeile die Links. Nicht den Verlauf. Wenn ja ... wie geht das?? Und noch eine Frage.... ich hab mir den neuen Explorer runter geladen und sehe nirgends, wo man den Verlauf nachschauen kann. Beim alen Explorer bin ich einfach auf "Verlauf" gegangen und da wars....hier find ich nichts. Hilfe Und mit den Popups das gleiche....kann ich die Löschen. Sind die irgendwo gespeichert, die blockierten Popups. Oh je....ich hoffe ich stelle nicht zu ****e Fragen. Schonmal danke für die Antworten. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...