Jump to content

L2230

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von L2230

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi! Nein, der Abgesicherte Modus geht nicht...eigentlich klappt überhaupt nichts von den Auswahlmöglichkeiten unter F8! Einen SCSI-Controler hab ich nicht! Die CD liegt nicht mehr im Laufwerk, habs aber mal versucht mit ihr im Laufwerk wieder zu starten, hat aber nichts gebracht. Seltsam ist wenn ich mit Partion Magic boote, dann ist die eigentliche C-Partition rosa gefärbt und läßt sich nicht anklicken und die ursprüngliche Partition D hat jetzt den Laufwerksbuchstaben C Warum sehe ich denn trotzdem den Windows Startbildschirm wenn die ursprungs C-Partition anscheinend nicht mehr erkannt wird? Wahrscheinlich muß ich die Platte wieder formatieren, ist nur dumm das da sehr wichtige Daten drauf sind und ich diese wenigstens gerne retten würde! Wäre toll wenn Du rat wüßtest! Danke! Gruß Lars
  2. Hallo Leute! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Hatte bisher (1/2 Jahr) noch keine Probs mit Win2000 Prof. , lief immer einwandfrei!!! Vorgang: Nach dem erfolgreichen brennen einer Daten-RW und dem Versuch diese im Windows-Explorer aufzurufen, hängte sich Win2000 Professional auf. Schaltete daraufhin den Computer aus und startete neu. Dann folgte folgender STOP-Code: STOP: 0x0000007B (0x8186F030, 0xC000009C, 0x00000000, 0x00000000) INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE folgendes steht im>>> Microsoft Knowledge Base Article - 235287 Problembeschreibung: Wenn Sie Windows 2000 Professional auf einem Datenträger installieren, der unter Verwendung von Windows 2000 Server gespiegelt wurde, wird die folgende sinngemäße Fehlermeldung angezeigt: "STOP 0x0000007B Zugriff auf Bootgerät nicht möglich." (STOP 0x0000007B Inaccessible boot device.) Ursache: Dieses Problem tritt auf, weil Windows 2000 Professional keine gespiegelten Datenträger unterstützt. Lösung: Um diese Fehlermeldung zu verhindern, starten Sie Windows 2000 Server oder Windows 2000 Server-Setup und entfernen Sie den gespiegelten Datenträger. Sie können ebenfalls alle Datenträger von beiden gespiegelten Laufwerken während des Textmodusabschnitts von Setup entfernen. <<< Was heißt gespiegelter Datenträger? Ich habe auch keinen Windows 2000 Server und kann schätzt mal deshalb auch kein Setup durchführen. Hab leider auch keine Start Disk mehr! Was soll ich tun???? Schon jetzt vielen Dank für Deine Hilfe!!!! Gruß Lars
×
×
  • Neu erstellen...