Jump to content

Specki

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Specki

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo erst mal Danke für die Antwort. Der Client ist tatsächlich aus einem Acronis Image enstanden, habe ihn aber bereits zweimal aus der Domäne entfernt und neu hinzugefügt. Laut meinem Verständnis sollte er dann ja eine neue SID bekommen, wobei der PC Namen egal seine sollte - oder ? Allegra
  2. Hallo Leute habe ein seltsames Problem. Ich habe einen XP Client (im AD registriert) der auf die Freigaben eines Win2003 Server (Domänencontroller) nicht zugreifen kann.Beim Zugriff (auch als Domain Admin) auf \\Server\Freigabe wird man aufgefordert den Benutzernamen und das Kennwort einzugeben, diese Eingabe führt aber nie zum Erfolg Dieser XP Client kann aber auf die Freigaben eines Win2000 Server (Domänencontroller) und auf die Freigaben aller anderen Clients im Netz zugreifen. Alle anderen XP Clients können auf die Freigaben des 2003 Servers zugreifen. Der Win2003 Server ist per Ping erreichbar und die DNS Namensauflösung funktioniert auch.Außerdem laufen folgende Dienste auf dem Win2003 Sever - Server; Client für Microsoft Netzwerke; Datei und Druckerfreigane; Firewall ist nicht aktiv da Routing und RAS verwendet wird. Habe keine Idee mehr woran das liegen könnte. Bin für jeden Vorschlag dankbar. :D
×
×
  • Neu erstellen...