Jump to content

theperfectmask

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von theperfectmask

  1. Hallo, ich nutze meinen Hauptrechner (OS: Windows XP Prof) als Datenquelle für andere PC´s (Windows XP oder 2000), die ich kurzfristig an meinen Router anschließe. Dafür habe ich den dementsprechenden Ordner freigegeben, nutze aber auch die administrativen Freigaben (c$, d$,...). Möchte ich jetzt über die Funktion "Netzlaufwerk verbinden" den jeweiligen Ordner mappen, so werde ich am Client auch nach meinem Benutzernamen und Passwort gefragt, doch es klappt nicht, obwohl alle Benutzer, die ich angelegt habe über Adminrechte verfügen. Der Witz ist, dass die Freigabe mit dem deaktivierten Gastkonto und Passwort funktioniert, der natürlich NICHT über Adminrechte verfügt. Was läuft hier falsch? Vielen Dank für jede Antwort
×
×
  • Neu erstellen...