Jump to content

LöBratwurst

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von LöBratwurst

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. es lag an meinem lcd display... das hat mir einfach bis zur willkommensmeldungs gar nichts angezeigt.. naja also das wäre mal gelöst.. auch wenn es jetzt schon wieder neue probleme gibt:cry: danke für die hilfe
  2. Hallo und danke für die schnelle Antwort Das dauernde Drücken habe ich schon probiert... hilft nix Der Treiber ist von der mitgelieferten CD und solange ich nicht nach der diskette gefragt werde kann der treiber ja noch nicht falsch sein oder ? das array wird bei jedem booten im bootrom korrekt (mit "healthy") angezeigt. was könnte man da noch falsch machen ? danke paul
  3. Hallo, Ich sitze nun schon sicher 5 stunden vor dem selben Problem und komme einfach nicht weiter --> Ausgangsituation: Mainboard mit nForce3 2 Samsung SATA Platten WinXP Prof. Ich lege also wie in jeder Anleitung beschrieben im Raid Boot ROM ein striping array an (vorher natürlich raid und sata im bios aktiviert) und warte dann mit den treiberdiskette bewaffnet auf die aufforderung der xp installation [F6] zu drücken um die diskette einlegen zu können... Diese erscheint jedoch nie !! Die Platten werden vom setup trotzdem erkannt, allerdings nicht als raid array (also als 2 seperate platten). Und so möchte ich es ja nicht installeren. Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen muss um wieder F6 drücken zu dürfen ? ich bin langsam echt am ende mit meinem Latein... und achja diese aufforderung ist mir früher schon so oft aufgefallen (mit der selben cd) und jetzt wo man sie einmal braucht ich hoffe es weiß jemand hilfe vielen dank schonmal paul
×
×
  • Neu erstellen...