Jump to content

tfahrner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tfahrner

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Musterpartition erstellt und möchte diese Daten jetzt auf verschiedene andere Partitionen auf der selben Festplatte kopieren. (alle sind Systempartitionen ohne Wiederherstellung) Habe ich mit der reborncard eine gemeionsame Datenpartition angelegt, auf die von allen anderen Partitionen zugegriffen werden kann. Auf diese Partition mööchte ich nun die Daten der einen "muser-Bootpartiton" zwischenlagern und sie dann jeweils auf die anderen Partitionen kopieren, indem ich jeweils die betreffende Partition wähle, welche dann ja Laufwerk c: ist. Mit den mir bekannten Backupprogrammen geht das nicht weil, die immer eine neue Partition erstellen wollen, was ja mit der reborncard witzlos ist. Kurz: ich benötige ein tool (möglichst unter Dos oder mit einer Startdisk oder Start-CD) welches alle Daten einer NTFS - Partiton 1:1 auf eine andere kopiert und dabei die Berechtigungen erhalten bleiben. Kennt jemand solch ein tool ? Gruß Tobias
×
×
  • Neu erstellen...