Jump to content

bertone

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bertone

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, danke für eure Antwoten, schande über mich, die beiden vorhanden Server sind 2003 Standard Edition, tut mir Leid dass ich euch auf die falsche Fährte gelockt habt. Hi weg5st0, du schreibst doch dass in einer Domäne ein SBS Server zulässig ist, kann ich diesen dann als Terminalserver betreiben? Danke Gruss bertone
  2. Hallo, ich betreibe momentan 2 Server, einen w2k3 server der als Dömanecontroller und Lizenzserver läuft. Der zweite ist ein w2k3 SBS der sich seine Terminallizenzen vom ersten server holt. Nun möchte ich noch ein 2003 SBS Server mit ins Netz einbinden. Leider schaffe ich es nicht, ihn als Terminalserver laufen zu lassen, der sich die Lizenzen vom ersten Server holen soll, genau wie der zweite vorhandene SBS. In der Micorsoft Knowledge Artikel 828056 steht etwas beschrieben, komme damit aber kein Stück weiter. Weiss jemand wie man einen zusätzlichen 2003 SBS ins Netz einbindet und als Terminalserver läuft, ich bekomme es nicht mehr hin. Habe im Forum auch schon gesucht, leider aber nicht passendes gefunden. Vielen Dank Grüsse bertone
×
×
  • Neu erstellen...