Jump to content

rusticus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rusticus

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ok yooti du hast eben ein anderes motherboard (ASUS), das den kompatibilitätsmodus zu IDE-Platten kennt, der bei dir wohl werksseitig voreingestellt war. Deswegen hattest du keine Probleme mit norton ghost. In meinem BIOS sind alle slots als IDE slots angegeben, die Konfiguarationsbeschreibung unter Windows gibt aber alle Geräte als SCSI-Geräte an, und meine Festplatte ist definitiv eine S-ATA Platte. Grüße :) :)
  2. Hi ihr Spezialisten :D Mein PC: Acer aspire E500 - CE6S Auch Ghost 10.0 funzt nicht mit S-ATA Platten! Das Bachkup läßt sich (in Windows) erstellen, aber nicht außerhalb von Windows zurückspielen! Taste F6 funzt (wenn überhaupt!) nur mit Diskettenlaufwerk, das ich nicht habe. Mein BIOS hat keinen IDE Modus für Festplatten! Hat jemand einen Rat ? Werde versuchen, die norton ghost 10 bootable CD neu aufzusetzen, idem ich den gesamten Inhalt nach HD kopiere, die S_ATA Treiber hinzufüge, und dann via Nero eine neue bootable CD erzeuge. Ich will einen Besen fressen, wenn das funzt. Lass' wieder von mir hören
×
×
  • Neu erstellen...