Jump to content

olemole

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von olemole

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Forum, ich habe die Aufgabe ein vielleicht etwas ungewöhnliches Setup zu realisieren. Wir planen von IMAP auf Exchange 2010 umzusteigen, der Exchange 2010 läuft bereits und der Linux-Server auf dem die IMAP-Postfächer liegen sendet von jeder reinkommenden Mail eine Kopie an den Exchange Server. Da wir das ganze erstmal eine Zeit testen möchten, würden wir nun auch gern den umgekehrten Weg realisieren. Soll heissen, wenn benutzer1@domain1.tld an benutzer2@domain1.tld über den Exchange Server eine Mail schreibt soll sie nicht nur lokal (auf dem Exchange) zugestellt werden sondern auch in das "alte" IMAP-Postfach auf dem Linux-Server geschickt werden. Ist das irgendwie möglich? Ich denke schon, aber irgendwie stehe ich hier gerade auf dem Schlauch. Für einen Tipp wäre ich euch seeeeeehr dankbar! ;-) LG, OleMole
  2. Hallo, ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem mit der MS-Faxkonsole in Verbindung mit einem SBS 2003. Es läuft soweit alles wunderbar, nun habe ich letzte Woche von der eMail-Weiterleitung eingehender Faxe auf "In Ordner speichern" umgestellt. Jetzt habe ich das Problem das bei einem Benutzer/Client die Faxe doppelt in der FaxKonsole angezeigt werden. Ich habe schon alles überprüft und konnte keinen Fehler finden. Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen und würde mich über eine Antwort freuen! MfG, Ole
×
×
  • Neu erstellen...