Jump to content

FlorianL

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über FlorianL

  • Geburtstag 23.01.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von FlorianL

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Diese Anwendung hat einen kleinen Haken, sie wird nicht installiert sondern nur verlinkt. Die Pfade für die DLLs, die benötigt werden, sind global im Path des Terminalservers gesetzt. Falls es euch was sagt, es handelt sich dabei um eine Applikation, welche in Pather (ein RAD) entwickelt wurde. Nichtsdestotrotz habe ich die Lösung mittlerweile gefunden. Danke Euch dennoch für die Antworten. Der Key dazu war: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Terminal Server\Compatibility\IniFiles Dort habe ich beide Regkeys auf 4 gesetzt (dez) - und siehe da, INI Files im Folde %HOMEDRIVE%%HOMEPATH%\WINDOWS werden sofort erkannt. Ich hatte diesen Folder schon vorher mit den INI Files bestückt aber die Standartwerte der Bitmask in der Registry haben damit irgendetwas zutun gehabt.
  2. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Windows 2003 Terminalservern. Ich habe 2 Applikationen, welche noch INI Dateien benötigen. Unter Windows 2000 konnte man diese INI Files für die Benutzer unter %USERPROFILE%\Windows abstellen. Allerdings habe ich festgestellt, dass dies unter Windows 2003 auf dem Terminalserver nicht mehr so funktioniert. Hat vielleicht jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir da ein wenig auf die Sprünge helfen? Vielen Dank schon einmal. Florian
×
×
  • Neu erstellen...