Jump to content

ara11

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ara11

  1. Die Server sind keine DC's. Habe es mit beidem schon probiert, CNAME und A-Host.... kein Unterschied. Beide Server sind oder besser waren in der gleichen Domäne..... Server1 ist ein alter server (3 Jahre) und wurde abgelöst durch server2. Da es auf den 800 Clients noch Einträge in der Registry hat, die auf Verzeichnisse vom Server1 verweisen, dachte ich mit einem CNAME DNS Eintrag das Problem zu lösen. Die Verzeichnisse sind jetzt auf dem Server2 freigegeben. Gleiche Rechte. Das ganze geht mit der IP Adresse und dem Hostname vom Server2 aber nicht mit dem CNAME oder Hostnamen vom Server01. Bin also immernoch für einen tipp zu haben ;-) Besten Dank für Deine investierte Zeit. Grus Alessandro
  2. Da habe ich mich zu früh gefreut Snifff.. War doch nicht die Lösung zu dem Problem...schade. Hat sonst jemand noch einen Tipp. Danke im Voraus
  3. Vielen Dank für die Lösung, das ist es.. Da bin ich sehr froh dafür :D :D Alessandro
  4. Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ein alter Server, nennen wir Ihn Server1, hat eine Freigabe Install$. Diese Freigabe wird auf den Server2 kopiert und freigegeben. Der Server1 wird heruntergefahren. Im DNS und WINS wird je ein Eintrag erstellt wo der Server1 auf die IP vom Server2 zeigt. Wenn ich nun einen net use mache bekomme ich folgenden Fehler: Systemfehler 1396 aufgetreten. Anmeldung fehlgeschlagen: Der Zielkontenname ist ungültig. Dies ging mal auf einer Windws 2000 Umgebung, jetzt mit Windows 2003 und XP geht es nicht mehr. Hat miir einer von Euch einen Tip oder eine andere Lösung um das Problem zu lösen. Danke im Voraus Alessandro
×
×
  • Neu erstellen...