Jump to content

Wunschkind

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Wunschkind

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen... einer unserer Exchange-Server 2003 hat folgendes Problem: Ich melde mich beim Outlook Web Access an (Premium) und lande im Posteingang. Mache ich eine Mail auf, öffnet sich ein neues Fenster, allerdings nicht mit dem Mail-Inhalt sondern mit der Anmeldemaske - gibt man dann wieder seine Daten ein, kommt man zur Mail, die Daten stimmen also. Aber die Anmeldung kommt bei jedem neuen Fenster wieder :( Wir haben jetzt schon alles mögliche überprüft, die Rechte auf den Dateien sind wie auf den anderen Servern, der IIS ist anscheinend genauso konfiguriert wie die anderen, wir haben schon testweise den ganzen exchweb-Ordner rüberkopiert und die letzten Updates deinstalliert, aber das hilft alles nix... Jetzt such ich schon seit stunden das Netz ab, aber das einzige, was dem nahe kommt ist ein fehler, wenn man nen ISA-Server mit auf dem Exchange hat, ist aber nicht der Fall. bin für jeden Vorschlag zu haben ;)
  2. naja was heisst kosmetik, ist halt unübersichtlich, nen dhcp verwalten zu wollen, wenn du 200-400 Adressen hast und die sind nicht sortiert. find da mal die richtige...
  3. Moin zusammen :) ich hab folgendes Problem, ich hab hier mehrere DHCPs, jeweils mit nem Haufen Reservierungen. Und normalerweise werden die ja nach IP-Adresse sortiert, bei einem Server klappt das auch ohne Probleme. Aber die anderen sortieren garnicht, dort werden neue Reservierungen immer ans Ende gehangen und es wird nicht mehr sortiert. Ist das ne Einstellungssache vom DHCP ? hab noch nirgends was dazu gefunden, entweder bin ich der einzige mit dem Problem oder der einzige den es stört... Wär schön wenn ihr mir helfen könnt ;)
×
×
  • Neu erstellen...