Jump to content

roland st.

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von roland st.

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank! Ich schau mal, ob ich was passendes finde. btw. wir sind gerade bei der Umstellung, über w2k3 auf W2k8 Gruß Roland
  2. Hi, danke für die Begrüßung. Es läuft ein Windows 2000 Server SP4 in einer NT4-Domäne. Gesichert wird mittels eines HP DLT7000 Bandlaufwerks auf DAT4-Bänder. Netzwerk: Fast Ethernet Welche Angaben wären noch erforderlich? Gruß Roland
  3. Hallo alle zusammen, bei der Wiederherstellung von Dateien sehe ich im linken Fenster alle Bänder, aber im Ordnersymbol steht ein Fragezeichen. Ich kann den Katalog nur vom Band lesen. Im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\.....\NTBackup sind jeweils 3 FDD und SM Dateien vorhanden. Die FDD-Dateien allerdings in sehr unterschiedlicher Größe(600 KB, 2 MB, 9 MB) obwohl sich in den Backup-Einstellungen nichts geändert hat Wie kann man den Medienkatalog wieder neu erstellen oder reparieren? Danke im voraus Roland
×
×
  • Neu erstellen...