Jump to content

Katarch

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Katarch

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich meine die 'Systemeigenschaften', die man über Arbeitsplatz->Eigenschaften aufrufen kann. Es lag definitiv an NAV 2003. mit der 2002'er Version ist das kein Prob gewesen. Solange der Rechner wieder geht, ist ja alles i.O. Einen schönen Abend noch und vielen dank für die Unterstützung. Andreas
  2. Ich habe jetzt mal im abgesicherten Modus gestartet. Ging (dauerte aber ganz schön lang) alles gut. Im Modus konnte ich auch die Systemübersicht (Rechtsklick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften) machen. Dabei hat er die rundll32,exe in den Prozessen angezeigt. Und diesmal lief sie auch sichtbar. Den Wiederherstellungspunkt habe ich mal vor die Installation von NAV 2003 gesetzt und jetzt geht es scheinbar wieder. Ich weiss trotzdem nicht warum. Kann es denn sein, das Norton Antivirus 2003 das Problem verursacht hat? Ich glaube, das war bei der letzten Installation aus so kurz davor gewesen. Ideen??? Andreas
  3. Ich habe mein System nach Einbau einer neuen Seagate 380021A HDD komplett neu installiert. Am Anfang ging das richtig gut. Nachdem ich dann ein paar Progs installiert hatte, ging plötzlich die Systemwiederherstellung nicht mehr. Auch die rundll32.exe (Systemsteuerung->System) konnte ich nichtmehr öffnen. Die installierten Proggs waren aber alle schon unter WinXP bei mir im EInsatz. Das ganze habe ich wiederholt und die Proggs in anderer Reihenfolge installiert. Diesmal war es nachdem ich Norton AntiVirus 2003 installiert hatte. Der Rechner ist nach dem Start von XP auch noch ca. eine Minute ohne Aktivität, obwohl ich den Explorer starten. Das ist wie eine Pause. Danach geht das wieder, bis auf dei Sachen. Was soll das sein? Kann es an der neuen Platte liegen, oder an was anderem??? Bitte helft mir. Andreas
×
×
  • Neu erstellen...