Jump to content

chrismueller

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von chrismueller

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja ich greife über <fqdn>:3401 zu. Der Name ist auch gleich. Ich habe nun auch von der Zertifikat-Truppe meiner Firma, das Zertifikat prüfen lassen, ist also auch fehlerfrei, und der Kollege, der den Krempel sonst einspielt ist in Urlaub...
  2. Natürlich bau ich im Client (IE) eine Verbindung auf den entsprechenden Port auf. Hmh ... das alte Zertifikat funktioniert... warum bloß das neue nicht.
  3. Er gibt gar keinen Error-Code aus... Cannot find server or DNS Error ... hmh er lauscht aber auf den Port. wenn ich auf das alte Zertifikat zurückgehen geht es wieder ...
  4. Das hab ich bereits vorhin schon gemacht. Allerding funktioniert der Zugriff über SSL immer noch nicht. Fehlermeldung gabs beim importieren und bei dem zuweisen keine. Wenn ich die Seite ohne SSL aufrufe funktioniert sie, wenn ich sie mit ssl aufrufe kommt nur "This Page cannot be displayed". Ich hab auch schon den ganzen IIS resetted. Was ich merkwürdifinde dass ich nun auch bei den Zertifikaten einen Eintrag von Verisign drin hab. Ich nehme an das es egal ist, das ich den SSL Port auf 3401 liegen habe.
  5. Hehe, nein ... zu früh gefreut... muss ich noch was machen ?
  6. Hallo zusammen, ich hab hier einen IIS6 Webserver auf dem ein SSl-Zertifikat ausgelaufen ist. Ich hab mittlerweile ein neues Zertifikat von Verisign ( .cer-Datei ). Bloß leider keine Möglichkeit es zu installieren: Da ich keine Aufforderung habe, habe ich versucht das Zertifikat nach folgendem Technet-Artikel zu installieren: Microsoft Corporation Leider gibt es in den Properties keine Registerkarte Details. Desweiteren wenn ich auf die Datei doppelklicke kommt der Fehler: Die Datei ist für folgende Verwendung ungültig. Wie kann ich das Zertifikat installieren ?
×
×
  • Neu erstellen...