Jump to content

ramon

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ramon

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Schau mal in den Gruppen. Ich weiss nicht mehr genau wie die Gruppe heisst. Exchange Server Gruppe oder so was ähnliches, da fehlte der Server als Mitglied. Ich suche die Gruppenmitgliedschaft und sende dir nochmals eine Antwort.
  2. Nachdem ich einen alten Exchange2000 Server durch einen neuen Exchange 2000 Server ersetzt und die Mailboxen auf den neuen Server versochben habe, werden bei neuen Benutzer die Mailboxen nicht erstellt. Beim Erstellen eines Users erhalte ich zwar die Meldung, ob ich eine Mailbox erstellen will, diese wird jedoch anschliessend im Exchange Manager nicht angezeigt. Den Versuch mit dem Outlook client auf die Mailbox zuzugreifen scheitert dann auch Wo könnte das Problem sein? Kann mir jemand helfen dieses Lästige Prolem zu lösen? Ramon
  3. Hallo zusammen Ich habe einen neuen Exchange 2000 Server installiert. Der alte Exchange 2000 Server wird abgelöst. Nun will ich die Postfächer des alten Servers auf den neuen Server übertragen. Leider hat dies mit Exmerge nicht funktioniert. Ich erhielt nur Fehler. Ist es möglich sämtliche Postfächer mit einem anderen Tool auf den neuen Exchange Server zu kopieren bzw. zu verschieben? Ist es möglcih die alten priv.edb, publ.edb etc. ins Verzeichnis des neuen Servers zu kopieren und anschliessend dort die Datenbank neu initialisieren? Müssen allenfalls die Logfiles mitkopiert werden? Leider haben die beiden Server nicht die gleichen Datenbank-Pfade. Beim alten Server war es E:\Exchsrvr\mdbdata, beim Neuen Server ist es D:\Programme\Exchsrvr\mdbdata. Ist da was zu machen? Kann mir jemand gute Vorgehensweisen und Tips geben? Für Eure Antworten danke ich Euch zum Voraus bestens. Ramon
×
×
  • Neu erstellen...