Jump to content

Peter_Pan

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hallo, also das Problem war auch nach erneuter Druckerinstallation noch vorhanden. Wie gesagt, es werden alle Druckaufträge lokal auf dem PC "zwischengespeichert" und erst bei erneutem Anmelden an den Drucker geschickt (auch wenn in den Einstellungen die Option, direkt zum Drucker). Ein manuelles neustarten des Druckdienstes bringt auch nichts... Ich habe von verschiedenen Trojanern gehört, die den Druckdienst beeinträchtigen. Hat da jemand mehr Infos drüber ? Danke :-)
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem: die Druckerwarteschlange nimmt Druckaufträge an, schickt diese aber nicht weiter an den Drucker. Der Dienst läuft unter Windows standardmäßig, also "normal" (automatisch, Wiederaufnahme bei sämtlichen Fehlern usw). Wird der Rechner aber neugestartet, werden die Dokumente gedruckt. Auffallend ist auch, dass der Dienst bei einem Beenden oder Neustarten sehr lange Zeit benötigt. Kann mir jemand noch einen Wink geben nach was ich machen kann? gruß und danke für jeden Hinweis
×
×
  • Neu erstellen...