Jump to content

Zeder

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hallo, Danke für die Info Inzwischen hat der Backup funktioniert, allerdings mit ca. 3900 unkopierten files. Werde mal das von Dir angegebene Programm checken. Nochmals Danke
  2. Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum, daher zuerst mal ein Grüezi (aus der Schweiz) an alle. Mein Problem: WinXP, SP2. Habe Pers Backup 3.3.3 und damit ein Backup erstellt. Nun möchte ich ein Restore dieser Daten machen; da es sehr viele Daten sind, möchte ich diese auf eine leere Partion auf der andern HDisk 'entpacken'. Aber Pers Backup bleibt immer wieder hängen (TaskManager: 'Keine Rückmeldung') Ist natürlich eine Katastrophe, da ich zT. die Originaldaten durch Neuinstalltion (FlightSimulator ) verloren habe. Bin dankbar für jeden Hinweis
×
×
  • Neu erstellen...