Jump to content

Hans.Wurst

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Hans.Wurst

  • Rank
    Newbie
  1. danke für die tips .. werde ich nächste woche mal probieren.. und auch das tool ausprobieren.. melde mich dann hier mit dem ergebnis :)
  2. In wie fern? platte im SAN vergrößern und dann nochmal mit nem partitionsprogramm drauf?
  3. Wir nutzen TSM, damit geht es nicht. Habe es ebenfalls mit Acronis True Image Server 9.1 versucht aber keinen erfolg. (da wird die platte zwar als 15GB erkannt, allerdings wird der used space als 13GB angezeigt, was ja nicht richtig ist, da nur 6,5GB belegt sind) Das ist klar, haben wir auch nicht verwendet, sondern Partition Manager (welches für Server gedacht ist) .. Funktioniert auch nicht. Egal an welchem Server die Platte hängt, sie wird unter dem Arbeitsplatz immer als 8 GB Angezeigt und unter Disk-Management als 15 .. Diskpart kann daran auch nichts ändern ..
  4. Sprich, ich muss das Teil neu installieren ? Das wäre schlecht, da es sich um unseren Haupt File-Server handelt..
  5. Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem Windows 2003 Server. Die C Festplatte ist ein SAN Laufwerk und diese wurde vor kurzem vergrößert. Als dann die Partition mit "Partition Manager" dem neuen Speicherplatz angepasst werden sollte, ist der Server abgeraucht und musste wieder hergestellt werden (per TSM). Nun kommt das eigentliche Problem: Unter dem Arbeitsplatz hat die C Partition noch die alte Größe, und Computer Management - Disk Management wird allerdings die neue Größe angezeigt (siehe Screenshot) http://home.arcor.de/tedshp/hddprob.jpg Gibt es eine Möglichkeit
  6. Hallo, bitte nicht lachen, meine Frage ist ernst gemeint: Gibt es eine Möglichkeit die option "Hide Mouse pointer while typing" über die Gruppenrichtlinie zu deaktivieren? Ich habe schon einige zeit mit googlen verbracht, bin jedoch leider nicht fündig geworden :( please help!
×
×
  • Create New...