Jump to content

krekbrit

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von krekbrit

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. krekbrit

    WDS Fragen

    Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit einen WDS testweise laufen komme aber nur sporadisch dazu danach zu sehen und daran weiter zu testen. Ich habe ein Aufzeichnungsabbild erstellt das mir jetzt beim Versuch es auf einem ThinkPad zu installieren den Fehler zurückgab das die Festplatte/ die Partitionen nicht dafür vorbereitet werden könnten. Ein neue Installation die ich als neues Aufzeichnungsabbild auf dem Server abgehlebt habe läuft. Wie kann das, wo doch Sysprep alle Treiber entfernt? Und wo ich da grade von Treibern spreche wie binde ich die auf dem WDS ein? Ich lande immer nur in einem Suchfenster und finde auf anhieb nichts zum importieren. Danke! Grüße
  2. krekbrit

    Dateien Kopieren

    Hallo, habe da grade ein Problem auf einem Windows 2000 Server. Ich kann einen Ordner mit Profilen auf einem ausgedienten DC nicht verschieben. Besitzrechte habe ich bereits übernommen, er bricht den Kopiervorgang aber leider immer ab. Datei x sei noch geöffnet. Ich würde mir ja jede dieser angeblich geöffneten Dateien mal vorknüpfen, aber dann bin ich glaub ich in einem Jahr noch nicht fertig. :S Grüße
  3. Hallo Leute, habe an zwei Windows 2003 Servern mittlerweile das Problem, das jeweils ein Benutzer sein Passwort nicht mehr ändern kann. Er bekommt immer die Meldung dass das eingegebene Passwort angeblich nicht den Sicherheitsrichtlinien entspricht, was es aber tut. Habe schon versucht den User einfach neu anzulegen, weil ich nicht herausgefunden habe woran es liegt aber alle neu angelegten User haben dasselbe Problem. Nur die vorhandenen anderen Benutzer funktionieren einwandfrei und ändern auch schön brav wenn man sie darum bittet. ??? Woran könnte das liegen? Vielen Dank im voraus für jede Hilfe! lg b
  4. Hallo, habe zum ersten mal eine RIS installiert (auf einem DC der gleichzeitig DHCP ist). trotz ordnungsgemäßer installation ohne fehlermeldungen habe ich keinen binlsvc dienst. sonst kann ich den server ganz normal konfigurieren nur installieren tut er natürlich auf keinem client ... jemand ne idee wieso ich den dienst nach installation des services nicht habe?? weiß ich was nicht was ich wissen sollte?? lg b
×
×
  • Neu erstellen...