Jump to content

thommyftl

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von thommyftl

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal testen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die Netzwerkkarte auch bei einer lokalen Anmeldung auch eine Rolle spielt.
  2. Die beiden Rechner haben rein garnichts miteinander zu tun. Also nicht im selben Netzwerk. Ich habe dieses Problem nur jetzt zum zweiten mal und dachte jetzt muss ich der Sache mal auf den Grund gehen. Die Rechner könnten ja unterschiedlicher nicht sein. Ja es tritt bei beiden auf. Ja wenn ich mich sofort anmelde klappt es Problemlos.
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem auf 2 Rechnern: Rechner 1 : Windows XP SP2 ohne Domäne Rechner 2 : Windows 2000 in Windows 2003 Domäne Bei beiden Rechnern tritt folgendes Problem auf : Nach dem Booten stehen die Rechner mit dem gewohnten Anmeldefenster da, wenn man dies so ca 10-15 min stehen lässt und sich anschliessend anmeldet wird Benutzername und Kennwort akzeptiert allerdings wird man mit einem temporären Profil angemeldet. Mit dem Namen User.temp. Nach einem Neustart ist das Profil wieder verschwunden..... Vielen Dank schon mal im Vorraus Gruß Thommy
  4. Wow DANKE :eek: ich glaube das ist es..
  5. Danke für das Willkommen heissen an Board.. Wenn ich Systemsteuerung --> Benutzer --> aufrufe bekomme ich eine nettes verspieltes Fenster wo ich Kennwort ändern kann und solche Sachen aber leider kein "Erweitet" Achso hab vielleicht vergessen OS ist XP Prof.
  6. Hallo , wenn ich mich mit windows auf eine Samba Freigabe verbinde, werde ich nach Benutzernamen und Passwort gefragt... soweit alles ok Nun bietet XP die Möglichkeit das Passwort zu speichern.. soweit auch ganz nett, aber wie lösche ich es wieder ohne das ganze Profil zu löschen? Ich möchte mich zukünftig mit einem anderen Benutzer auf besagte Feigabe verbinden.. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...